Gold by FTI: Golfen auf den Malediven

Freunden des Golf winkt ein Traumurlaub auf den Malediven. Die bekannte Premium-Reisemarke „Gold by FTI“ bietet ab sofort exklusive Urlaube im Shangri-La’s Villingili Resort and Spa, das erst kürzlich den hoteleigenen Golfplatz fertigstellen konnte. Die Gäste haben die Chance, erstmals südlich des Äquators auf den Malediven zu golfen. Auch ansonsten dürfte es ihnen an nichts fehlen.

Golfurlauber finden ab sofort auf den Malediven in Gestalt des Shangri-La’s Villingili Resort and Spa einen Ort, an dem sie den Urlaub ihrer Träume verbringen können, Das Hotel, das südlich des Äquators auf der Insel Villingili (800 Kilometer breit, drei Kilometer lang) liegt, eröffnete einen eigenen Golfparcours, der ab sofort genutzt werden kann und exklusiv den Gästen des Hotels zur Verfügung steht. Für die Anreise und die Unterkunft sorgt Reiseanbieter „Gold by FTI“. Das Angebot kann über den aktuellen Katalog gebucht werden.

Über den neuen Golfparcours

Der neue Golfplatz des Shangri-La’s Villingili Resort and Spa zählt neun Löcher. Insgesamt erstreckt er sich über eine Fläche von 7,5 Hektar, wobei eine Bahn eine durchschnittliche Länge von 113 Metern hat. Die Mehrzahl der Bahnen sind dabei Par 3-Löcher. Eigentlich kostet die Nutzung des Golfplatzes Erwachsene 80 US-Dollar Platzmiete am Tag, aber wer über „Gold by FTI“ seine Reise bucht, hat diese Kosten schon bezahlt. Wer sich über einen anderen Reiseveranstalter im Hotel einbucht, um seiner Golfleidenschaft auf den Malediven zu frönen, muss mit diesen Kosten allerdings rechnen.

Das Hotel selbst bringt seine Gäste in luxuriösen Villen um. Das gesamte Gelände ist durchzogen von wunderschönen Gärten. Die Vegitation ist wahrlich die grüne Lunge der Anlage und soll an das Paradies (Shangri-La ist eine der Bezeichnungen für das Paradies) erinnern. Zudem gibt es viele traumhafte Sandstrände, die dazu einladen, seine Golfpartien immer wieder zu unterbrechen, um ein Bad im Ozean zu nehmen. Wer lieber im Pool schwimmt, für den bleiben auch diesbezüglich keine Wünsche im Shangri-La’s Villingili Resort and Spa offen. Der Reiseveranstalter empfiehlt eine Urlaubsdauer von sieben Nächten, um auf der Anlage voll und ganz entspannen zu können. Die Malediven werden von Deutschland aus vor allem von Frankfurt am Main angeflogen. Eine der Fluggesellschaften, die entsprechende Verbindung anbietet, ist Qatar Airways.

[jwplayer mediaid=“998″]